Klang.Werk

under false colors III (datei nachgereicht)

Die Datei zu under false colors wurde nun endlich nachgereicht
Dämmergast am 3.4.08 19:37


under false colors II

Aufgrund technischer Peinlichkeiten (manchmal ist jeder von uns ein kleiner DAU), verschiebt sich die veröffentlichung des Liedes "Under false color" (Klang.Gewalt) auf vermutlich morgen Abend. Das Lied wurde aus diveresen Gründen nicht hochgeladen, von daher ist ein erneuter upload der Datei von nöten, was sich aber nun aus weiteren technischen Gründen eben erst auf Donnerstag den 2ten April (also morgen) verschiebt.

Danke für allgemeines (un)verständnis.

Es grüßt,

das Klang.Werk
Daemmergast am 2.4.08 21:33


under false color

Mit dem Lied "under false color" ist hiermit das "Fragment 1 des Gewaltprotokolls des Klang.Werkes" abgeschlossen. Das Bedeutet, dass das Projekt zugunsten von Klangwelt.Monoton ein wenig pausiert, bevor das Fragment 2 geöffnet wird.

Danke für eure Ohren.

Klang.Gewalt sendet auch weiterhin im Netz

ATLANTIS GEHÖRT ENTWEDER UNS ODER DEM OZEAN!
Dämmergast am 31.3.08 22:45


Klang.Gewalt

Klang.Gewalt hat einen neuen Infotext
Dämmergast am 17.3.08 22:26


Inhaltliche Änderung

Laaaaange hat es gedauert...

Sehr sehr lange....

Aber endlich ist es da!!!

 

Ein inhaltliches Up.Date dieser Seite!!!

  1. Es gibt nun endlich wieder Bilder zu sehen.
  2. Der Text unter Be.Teiligung sowie das Foto wurden geändert
  3. Zu dem Infotext wurde auch der Infotext von Klang.Gewalt beigefügt.
  4. Überflüssiges wurde entfernt
  5. und es wird bestimmt noch mehr kommen  
Dämmergast am 10.3.08 22:24


Klang.Gewalt

Wie der eifrige Besucher schon gesehen hat, gibt es einen neuen Versuch ein Nebenprojekt zu Klangwelt.Monoton zu starten.

Diesmal heißt er nicht Terror:Samsa sondern Klang.Gewalt.

Die Idee ist es aus den spährischen Konzepten von Klangwelt auszubrechen und völlig andere und konzeptlosere Wege im Bereich Noise und Idustrial zu gehen.

Wie schon einmal eben.

Diesmal wird es eben erneut versucht.

Die Themen sind wieder einmal Krieg/Anti-Krieg, Terrorismus/Staatsterrorismus, Revolution, etc.

Alles unangenehme soll dem Höhrer hier eben aufs Brot geschmiert werden.

Und wenn es nicht klappt.

Dann hatte man immerhin eine Menge Spaß dabei einmal wieder aus dem Konzept auszubrechen

 Finden könnt ihr das ganze unter

http://www.myspace.com/klanggewalt

Daemmergast am 10.3.08 12:41


NEWSFLASH

  1. Klangwelt.Monoton hat nun -aus PR-Gründen- ebenfalls einen Account unter www.myspace.com und ist dort unter http://www.myspace.com/klangweltmonoton zu finden.
  2. Man findet dort bereits die ersten Stücke aus dem kommenden Albenmonster
  3. Findet man dort auch einen Remix für das Beyond the Frontline Projekt, mit dem Klangwelt.Monoton seit neuestem zusammenarbeitet.
  4. Man findet Beyond the Frontline unter http://www.myspace.com/beyondthefrontline
Dämmergast am 1.3.08 00:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Sektion A

Eingangs.Bereich

Klangwelt.Monoton & Klang.Gewalt
Be.Teiligung

Text.Fetzen

Sprech.Zeiten.Gesuch

Archiv

Sektion B

Disko.Graphie
Down.Load
Photo.Graphie
Text.Sammlung
Partner.Seiten
Adress.Liste
Impressum

Sektion C

openbeats - mp3-Archiv und Musikmagazin

openbeats - mp3-Archiv und Musikmagazin

kostenlose Zugriffszähler

Gratis bloggen bei
myblog.de