Klang.Werk

Klang.Gewalt

Wie der eifrige Besucher schon gesehen hat, gibt es einen neuen Versuch ein Nebenprojekt zu Klangwelt.Monoton zu starten.

Diesmal heißt er nicht Terror:Samsa sondern Klang.Gewalt.

Die Idee ist es aus den spährischen Konzepten von Klangwelt auszubrechen und völlig andere und konzeptlosere Wege im Bereich Noise und Idustrial zu gehen.

Wie schon einmal eben.

Diesmal wird es eben erneut versucht.

Die Themen sind wieder einmal Krieg/Anti-Krieg, Terrorismus/Staatsterrorismus, Revolution, etc.

Alles unangenehme soll dem Höhrer hier eben aufs Brot geschmiert werden.

Und wenn es nicht klappt.

Dann hatte man immerhin eine Menge Spaß dabei einmal wieder aus dem Konzept auszubrechen

 Finden könnt ihr das ganze unter

http://www.myspace.com/klanggewalt

10.3.08 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sektion A

Eingangs.Bereich

Klangwelt.Monoton & Klang.Gewalt
Be.Teiligung

Text.Fetzen

Sprech.Zeiten.Gesuch

Archiv

Sektion B

Disko.Graphie
Down.Load
Photo.Graphie
Text.Sammlung
Partner.Seiten
Adress.Liste
Impressum

Sektion C

openbeats - mp3-Archiv und Musikmagazin

openbeats - mp3-Archiv und Musikmagazin

kostenlose Zugriffszähler

Gratis bloggen bei
myblog.de